Tag der Offenen Tür

Am Samstag, 02. Dezember 2023 fand der Tag der Offenen Tür an der HvBS statt. Die Schulgemeinde hatte für interessierte Besucher tolle Aktionen vorbereitet.
In der Pausenhalle konnten Speisen und Getränke von einem internationalen Buffet genossen werden, die Schulband sorgte für musikalische Untermalung, der Förderverein der HvBS stellte sich vor, die AG Reiten präsentierte ihre Erfolge, unser Kooperationspartner die Firma Wassermann informierte über ihre Ausbildungsberufe. Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte führten durch die Schule, wo sich die einzelnen Fachbereiche und unsere Schwerpunktprofile präsentierten. Überall zeigten die beteiligten Kinder ihr Können und luden die Gäste zum Mitmachen ein.

In vier Fotoserien erhalten Sie Eindrücke von einem schönen und gelungenen Tag.

Fotos: J. Füller
Fotos: J. Hölig
Fotos: Technik-Team Fotograf Lucius
Fotos: Technik-Team Fotografin Nele

Aktuelles