Elternsprechtag

Sehr geehrte Eltern der Heinrich-von-Bibra-Schule,

Der Elternsprechtag findet am Freitag, den 10.02.2023 in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr  statt.

Welche Lehrkraft Sie in welchem Raum finden, entnehmen Sie bitte den Aushängen im Gebäude. Gewöhnlich finden Sie die Klassenlehrkräfte in den jeweiligen Klassenräumen der Klassen.

An den Türen der Klassenräume finden Sie Listen, auf denen Sie sich im 15- Minutentakt eintragen können, um Ihren Besuch besser planen zu können.
Für längere Gespräche nutzen Sie bitte die Sprechzeiten unserer Lehrkräfte, um Wartezeiten zu vermeiden.

Sollten Sie vorher ein festes Zeitfenster für einen Termin benötigen, kontaktieren Sie bitte die entsprechende Lehrkraft über Teams bis Montag, den 06.02.2023.
Alternativ können Sie dieses Formular ausfüllen.

Folgende Zeitfenster stehen Ihnen am Elternsprechtag zur Verfügung:

a. 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr
b. 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
c. 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

An diesem Nachmittag steht Ihnen auch unser ArbeitsCoach Anja Roßmann für Gespräche zur Verfügung. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen rund um Ausbildung und weiterführende Schulen, was besonders für die Eltern der Abschlussklassen interessant ist.

Für das leibliche Wohl wird in der Pausenhalle bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Interesse.

Die neuen Sprechzeiten unserer Lehrkräfte ab Februar mit einem entsprechenden Kontaktformular finden Sie auf unserer Homepage.

Christine Urban