Elternsprechtag am Fr, 18.02.2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der Corona-Pandemie findet der Elternsprechtag in diesem Jahr ausschließlich online statt, am Freitag, den 18.02. von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Alternativ können Sie auch einen Termin in der Sprechstunde der jeweiligen Lehrkraft vereinbaren.

An diesem Nachmittag steht Ihnen ebenfalls unser ArbeitsCoach Anja Roßmann für Gespräche zur Verfügung. Sie beantwortet Ihnen alle Fragen rund um Ausbildung und weiterführende Schulen, was besonders für die Eltern der Abschlussklassen interessant sein dürfte.

Sollten Sie ein Gespräch mit einer Lehrkraft oder Frau Roßmann wünschen, können Sie das Kontaktformular nutzen oder über den Teams- Zugang Ihres Kindes einen Termin vereinbaren. Hier können Sie über die Chatfunktion eine Nachricht mit Ihrem Wunschtermin an die jeweilige Lehrkraft senden.

Damit keine Terminüberschneidungen mit den verschiedenen Fachlehrern entstehen, müssten Sie ein mögliches Zeitfenster als Wunschtermin für Freitag, den 18.02. angeben.

• 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr

In gesonderten Ausnahmefällen sind auch Gespräche in der Schule möglich, darüber entscheidet die jeweilige Lehrkraft.

Thorsten Retzlaff